skip to Main Content

Der WIWIN Green Finance Summit findet vor dem WIWIN AWARD statt: eine exklusive Veranstaltung in Kooperation mit dem Bundesverband deutsche Startups. Der WIWIN Green Finance Summit verbindet spannende Panels mit Vorträgen und Startup-Pitches. Zu Gast sind nachhaltige Startups, Investoren, Business Angels und Multiplikatoren. Mit dem WIWIN Green Finance Summit wollen WIWIN und der Bundesverband Deutsche Startups e.V. dem Thema nachhaltige Investments eine neue hochkarätige Plattform bieten, auf der sich Startups ebenso wie Experten präsentieren können.

Datum: Montag, 28.10.2019
Ort: Säälchen, Holzmarktstraße 25, 10243 Berlin
Einlass: ab 15.30 Uhr
Konferenz: 16.00 Uhr bis ca. 18.45 Uhr
WIWIN AWARD mit Green Carpet: 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Der Bundesverband Deutsche Startups e.V. wurde im September 2012 in Berlin gegründet. Der Verein ist der Repräsentant und die Stimme der Startups in Deutschland. Er erläutert und vertritt die Interessen, Standpunkte und Belange von Startup-Unternehmen gegenüber Gesetzgebung, Verwaltung und Öffentlichkeit. Er wirbt für innovatives Unternehmertum und trägt die Startup-Mentalität in die Gesellschaft. Der Verein versteht sich als Netzwerk der Startups in Deutschland und hat über 1.000 Mitglieder.

Back To Top