skip to Main Content
Bürgerbeteiligung: Windpark Hornberg

Bürgerbeteiligung: Windpark Hornberg

Schon immer ist es WIWIN ein besonderes Anliegen, die Menschen vor Ort in die dort entstehenden Projekte einzubinden. Auch bei unserem aktuellen Projekt Windpark Hornberg im Donnersbergkreis ist uns Bürgerbeteiligung wichtig. Interessenten aus der Region konnten sich bereits beim Windparkfest im August vormerken lassen. Wenn sie die Anleihe zeichnen, erhalten sie einmalig einen Gutschein in Höhe von 5% der Zeichnungssumme.

Der Windpark Hornberg ist seit Juni am Netz. Der von den vier neu errichteten Windkraftanlagen erzeugte Strom reicht zur Versorgung von etwa 7.000 Privathaushalten und spart jährlich knapp 20.000 Tonnen CO2.



Warnhinweis:
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Back To Top