skip to Main Content

Fast drei Millionen Zuschauer*innen verfolgten am 29. Oktober 2019 gespannt den Auftritt der beiden Convercycle-Gründer David Maurer-Laube und Björn Kister bei der Höhle der Löwen auf VOX. Ein Deal mit einem der Löwen in das nachhaltige Vorbild-Startup zu investieren kam nicht zustande, doch das hält Convercycle nicht vom weiteren Wachstum ab. Schon bald werden sie sich über eine Crowdinvesting über WIWIN finanzieren und du kannst sie bei ihrem weiteren Wachstum unterstützen.

Das Convercycle Bike definiert eine völlig neue Kategorie von Fahrrädern. Es ist Citybike und Cargobike in einem. Lasten lassen sich so spontan und einfach im Alltag transportieren. Es ist sowohl als Standardbike-Variante als auch als E-Bike-Variante erhältlich. Seine kompakten Maße unterscheiden sich im eingeklappten Zustand nicht von einem herkömmlichen Fahrrad. Dadurch lässt sich mit dem Convercycle Bike leicht überall hinfahren und es lässt sich bei Erreichen des Ziels sicher abstellen, egal ob im Fahrradparker, dem Fahrradkeller oder im Hausflur.

Du willst Convercycle unterstützen und als Erstes vom Start der Crowdinvesting-Kampagne bei WIWIN erfahren? Dann trage hier unverbindlich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein:

Back To Top