skip to Main Content
Charlotte Bieger – Strategic Communications Management

Seit mehr als 10 Jahren beschäftigt sich Charlotte beruflich bereits mit den Themen Nachhaltigkeit und Kommunikation. Sie war in den Bereichen erneuerbare Energien, Ökolandbau und Entwicklungszusammenarbeit im In- und Ausland tätig. Charlotte hat sowohl als Redakteurin als auch als Pressereferentin und PR-Beraterin gearbeitet und verfügt über Hochschulabschlüsse in Kommunikationsmanagement, Fernsehjournalismus sowie Germanistik und Anglistik.

An der Arbeit bei WIWIN schätze ich vor allem den großartigen Teamspirit und unser gemeinsames Ziel, nachhaltige Projekte zu fördern und möglichst vielen Leuten die Teilhabe an der Nachhaltigkeitswende zu ermöglichen. Außerdem macht es Spaß, in einem noch jungen Unternehmen Kommunikation für nachhaltige Themen nachhaltig zu gestalten.

Back To Top