skip to Main Content
Sebastian Alefs – Project Management

Schon während seines Studiums in den Fächern Englisch und Philosophie war Sebastian im Bereich erneuerbare Energien und Kundenservice bei ökologischen Kapitalanlagen tätig und entwickelte hier sein Interesse für die Thematik. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums sammelte er weitere Erfahrungen im Kundenservice und in der Projektarbeit im wissenschaftlichen Umfeld und ist seit Mai 2017 für WIWIN tätig.

Sebastian ist im Bereich Projektmanagement für die Umsetzung und Betreuung neuer Produkte zuständig. Es ist seine Aufgabe, neue Produkte rechtzeitig für die Vermittlung vorzubereiten. Er ist daher zentraler Ansprechpartner für die Projektpartner während der Vorbereitung eines neuen Produktes.

Erneuerbare Energien sind meiner Meinung nach das wichtigste Thema unserer Zeit, wenn wir die Welt nachhaltig und ökologisch gestalten wollen und für künftige Generationen die Lebensgrundlagen bewahren wollen. Daher freue ich mich, dass ich bei WIWIN als Ansprechpartner für Projektinhaber und Emittenten einen Beitrag leisten kann, die Energiewende voranzubringen.

Back To Top