Sebastian Alefs

Investor Relations und Contact Center.

Schon während seines Studiums in den Fächern Englisch und Philosophie war Sebastian im Bereich erneuerbare Energien und Kundenservice bei ökologischen Kapitalanlagen tätig und entwickelte hier sein Interesse für die Thematik.  Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums sammelte er weitere Erfahrungen im Kundenservice im wissenschaftlichen Umfeld und ist seit Mai 2017 für WIWIN tätig.

Sebastian ist im Bereich Investor Relations für die Aufbereitung von Produkten und Themen zuständig und koordiniert bei WIWIN alle Themen rund um den Customer Contact. Ihre Interessen und Bedürfnisse stehen jeden Tag im Zentrum seiner Tätigkeit.

Erneuerbare Energien sind meiner Meinung nach das wichtigste Thema unserer Zeit, wenn wir die Welt nachhaltig und ökologisch gestalten wollen und für künftige Generationen die Lebensgrundlagen bewahren wollen. Daher freue ich mich, dass ich bei WIWIN als Ansprechpartner für Interessenten und Kapitalanleger einen Beitrag leisten kann, die Energiewende voranzubringen.