skip to Main Content
Verena Merks – Assistenz Customer Relations Management

Bereits während ihres Studiums Lehramt an Gymnasien (Französisch, Geographie und Deutsch) an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz war Verena als Werksstudentin im Bereich der Kundenbetreuung bei WIWIN tätig. Nun beweist sie sich darüber hinaus als rechte Hand unserer Prokuristin Nina, kümmert sich mit ihr um die Anlegerverwaltung und übernimmt koordinative Aufgaben im Back Office. Mit Elan bringt sie sich bei WIWIN ein und unterstützt durch ihre gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise den reibungslosen Ablauf verschiedener Prozesse.

„Nachhaltigkeit schafft Zukunft! In diesem Sinne freue ich mich, als Teil des engagierten WIWIN-Teams bei der Vision, die Welt ein Stück besser zu machen und die Energiewende voranzutreiben, mitwirken zu können.“

Back To Top