Sven Moormann, Dipl.-Ing. (TU)

Sven Moormann, Dipl.-Ing. (TU)

Als studierter Raumplaner (Stadt-, Regional- und Umweltplanung) beschäftigt sich Sven Moormann schon seit über zwei Jahrzehnten mit nachhaltiger Entwicklung, Energieeffizienz, Energiewandel und innovativen Konzepten aus interdisziplinärer Sicht. Er kennt sich…

weiter lesen
Susanne Ipser, M. Sc.

Susanne Ipser, M. Sc.

Project Manager, Teamleader Sales. Als Volkswirtin setze sie sich bereits während des Studiums intensiv mit Finanzthemen und globalen Herausforderungen auseinander. Im In- und Ausland arbeitete sie bei Projekten im Finanz-…

weiter lesen
Stefan Thelen

Stefan Thelen

Studentischer Mitarbeiter. Der gelernte Bankkaufmann hat das klassische Bankkundengeschäft zu einer Zeit kennengelernt, in der auch bei den großen Finanzinstituten bereits Digitalisierungsbestrebungen stattfanden. Seine dort gesammelten Erfahrungen im Kundenkontakt kann…

weiter lesen
Sebastian Alefs

Sebastian Alefs

Investor Relations und Contact Center. Schon während seines Studiums in den Fächern Englisch und Philosophie war Sebastian im Bereich erneuerbare Energien und Kundenservice bei ökologischen Kapitalanlagen tätig und entwickelte hier…

weiter lesen
Felix Schwickert

Felix Schwickert

Studentischer Mitarbeiter. Nicht nur in seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium, sondern auch in mehreren Sonderveranstaltungen, beschäftigt Felix das Thema Kapitalmarkt. Hat er dann mal Freizeit, reist er viel und verbringt gerne Zeit…

weiter lesen
Antonia Huckle, B.A.

Antonia Huckle, B.A.

Studentische Mitarbeiterin. Nach ihrem Bachelor der Deutsch-Französischen Kommunikation in Saarbrücken und Metz, Frankreich, vertiefte Antonia ihr Interesse an Internettechnologien und Medienmanagement mithilfe von Praktika im Bereich Presse und Kulturarbeit. Durch…

weiter lesen
Anna Zink

Anna Zink

Process Management. Bereits während ihres romanistischen und literaturwissenschaftlichen Studiums an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz beschäftigte sich Anna Zink intensiv mit Graphik- und Content Programmen. Mit Liebe zum Detail und voller…

weiter lesen