skip to Main Content

Fast drei Millionen Zuschauer*innen verfolgten am 24. September 2019 gespannt den Auftritt der beiden SIRPLUS-Gründer Raphael Fellmer und Martin Schott bei der Höhle der Löwen auf VOX. Keiner der Löwen wollte in das nachhaltige Vorbild-Startup investieren, doch haben nun die drei Investoren WIWIN-Gründer Matthias Willenbacher, Otto-Erbe Benjamin Otto und Ecosia-Investor Tim Schumacher mehr als eine halbe Million Euro investiert, damit SIRPLUS mit dem Franchise und eigenen Produkten durchstarten kann.

Zudem startet nach zwei erfolgreichen Crowdfunding-Kampagnen bald die Crowdinvesting-Kampagne von SIRPLUS bei WIWIN.

Ihr könnt bereits ab 100€ investieren und so die Mission von SIRPLUS unterstützen. Je nach Höhe eurer Investition warten neben Zinszahlungen zusätzlich Gutscheine und weitere Überraschungen auf euch.

Du willst SIRPLUS unterstützen und als Erstes vom Start der Crowdinvesting-Kampagne bei WIWIN erfahren? Dann trage hier unverbindlich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein:

Back To Top