Foto5

WIWIN im WM-Fieber!

Sport verbindet, und zusammen macht es sowieso viel mehr Spaß, die deutsche Nationalmannschaft anzufeuern. Aber die Fußball-WM in einem Autohaus anschauen, das bald abgerissen wird, geht das?

Ja, dachten wir uns und haben es für unsere Freunde, Kollegen und Kunden umdekoriert. Herausgekommen ist ein tolles Event mit Grillbuffet, kalten Getränken, anregenden Gesprächen und natürlich Jubel. Wir haben in wortwörtlich allerletzter Minute 2:1 gegen Schweden gewonnen und können weiterhin von der Titelverteidigung träumen.

Ein großes Dankeschön von WIWIN an alle Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bald bei einer anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Das Autohaus wird es vielleicht nicht mehr sein, denn 2019 entsteht hier das „Quartier an den Römersteinen“.

Einen weiterhin wundervollen Fußball-Sommer wünscht Ihnen
Ihr WIWIN-Team